• Insta

  • Category: Allgemeine Fragen

    Kann ich Euch telefonisch erreichen?

    Posted

    Falls du Fragen zum Buchungsprozess oder sonstige Fragen hast, schreib uns bitte eine Email. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Für Anfragen zu Team-Events bzw. größeren Gruppen nutze bitte unser Kontaktformular.

    Bei Problemen vor Ort findest du unsere Notfallhotline in der Buchungsbestätigung, die du als Mail von uns bekommen hast.

    Was passiert bei Unwetter?

    Posted

    Bei Unwetter (Sturm, Hagelschauer, sinnflutartige Regengüsse) musst du deine Buchung nicht antreten. Nimm einfach per E-Mail Kontakt mit uns auf, wir erstellen dir einen entsprechenden Wertgutschein und sehen dich bei passendem Wetter wieder.

     

    Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Posted

    Bitte denk daran, dass du bei uns nur online buchen und bezahlen kannst. Es ist niemand vor Ort, bei dem du bar ein Ticket bezahlen kannst. Du kannst bei uns online bequem mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

    • Kreditkarte
    • Klarna
    • Paypal
    • Giropay