Falls du Fragen zum Buchungsprozess oder sonstige Fragen hast, schreib uns bitte eine Email. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Für Anfragen zu Team-Events bzw. größeren Gruppen nutze bitte unser Kontaktformular.
Bei Problemen vor Ort findest du unsere Notfallhotline in der Buchungsbestätigung, die du als Mail von uns bekommen hast.
Ja, im Buchungsprozess ist das ganz einfach möglich.
Sollte ein Problem vor Ort auftreten, rufe uns bitte unter der Notfallhotline an, die du in der Buchungsbestätigung von uns per Mail bekommen hast. Falls wir nicht gleich an Telefon gehen sollten, versuche es bitte gern ein zweites Mal oder schicke uns eine E-Mail.
Bei Unwetter (Sturm, Hagelschauer, sinnflutartige Regengüsse) musst du deine Buchung nicht antreten. Nimm einfach per E-Mail Kontakt mit uns auf, wir erstellen dir einen entsprechenden Wertgutschein und sehen dich bei passendem Wetter wieder.
Bitte denk daran, dass du bei uns nur online buchen und bezahlen kannst. Es ist niemand vor Ort, bei dem du bar ein Ticket bezahlen kannst. Du kannst bei uns online bequem mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:
- Kreditkarte
- Klarna
- Paypal
- Giropay
Du hast für die Vor- und Nachbereitung deines Erlebnisses je 15min Zeit.
Der Ablauf ist ganz einfach, du buchst ein SUP für dich uns deine Paddelfreunde. Im Anschluss