• Insta

  • FAQ – Fragen und Antworten zur Buchung & Anwendung 


    Was ist, wenn ich zu spät oder gar nicht komme?

    Solltest du zu spät kommen, verringert das die Zeit deines gebuchten Zeitfensters. Unser System funktioniert nur, wenn sich jeder an seine vereinbarten Zeiten hält. Solltest du deine Buchung leider gar nicht wahrnehmen, müssen wir dir den Preis in voller Höhe berechnen, da wir für Dich diese Zeit frei gehalten haben. Ein Rückgaberecht für das gebuchte Ticket besteht, laut unseren AGBs, leider nicht.  

    Kann ich bei euch Essen und Getränke bekommen?

    Du kannst gerne das Angebot des Werderaner Tannenhofes, auf dem wir uns befinden, nutzen. Derzeit ist die Gastronomie an jedem Wochenende geöffnet.

     

     

    Darf mein Hund mit auf die Anlage kommen?

    Grundsätzlich haben wir nichts gegen Vierbeiner. Aus Rücksicht auf andere Sportsfreunde bitten wir dich deinen Hund anzuleinen und die Hinterlassenschaften deines vierbeinigen Freundes gleich zu entfernen. Bitte beachte dazu auch unsere Regelungen in den AGB.

     

     

    Was passiert, wenn der Fußball aus dem Schließfach bereits beschädigt ist oder ich ihn beschädige?

    Falls der Ball zu Beginn deiner Spielzeit bereits beschädigt ist oder während der Partie Fußballgolf kaputtgeht, melde dies bitte per E-Mail und rufe uns unter der Notfallhotline, die wir dir in der Buchungsbestätigung per Mail geschickt haben, an. Du bekommst dann von uns ein anderes Schließfach zugewiesen. Wir kümmern uns um den Schaden und das weitere Vorgehen.

     

     

    Wie lange ist die Spielzeit / Spielzeit verlängern?

    Die Spielzeit beträgt insgesamt 120 Minuten. Wir gewähren dir zusätzlich 5 Minuten vor und 15 Minuten nach deiner Spielzeit, damit du dich in Ruhe fertig machen und Wertgegenstände im Schließfach verstauen kannst. Dein Smartphone ist der Schlüssel und sollte unbedingt außerhalb des Fachs bleiben.

    Kann ich meine Spielzeit verlängern?

    Es ist nicht möglich die Mietdauer zu verlängern. Du hast allerdings die Gelegenheit im Anschluss deiner Miete erneut ein Zeitfenster zu buchen. Bitte bleibe nicht einfach länger auf der Anlage, da die Fußbälle direkt im Anschluss deiner Mietzeit vermietet sein können.

     

    Was ziehe ich an?

    Hey, es geht um Spaß. Zieh also an, was bequem ist und dich sportlich aussehen lässt. Bitte lass deine Stollenschuhe zu Hause, die machen die Bahn kaputt.

    Wo befinden sich die Toiletten?

    Bitte nutze die ausgeschilderten Sanitäranlagen des Werderaner Tannenhofes. Diese befinden sich 5 Gehminuten entfernt.

    Was ist, wenn ich aus Versehen einen Ball mit nehme?

    Bitte denke daran den Fußball nach dem Spiel zurück in das dazu vorgesehene Fach zu legen, sonst haben die nachfolgenden Spieler das Nachsehen und möglicher Weise keinen Fußball zur Verfügung.

    Kann das gemietete Material durch dein Verschulden nicht termingerecht weitervermietet werden, entsteht ein Anspruch auf eine Nutzungsausfallentschädigung. Das Entwenden von Fußbällen oder anderem Material müssen wir zur Anzeige bringen.

    Bitte beachte hierzu auch die konkreten Ausführungen in unseren AGB.

    Was ist, wenn noch jemand auf meiner Bahn spielt?

    Die Startzeiten werden jeweils im 15 Minuten-Takt vergeben, sodass sichergestellt ist, dass nicht mehrere Gruppen zur gleichen Zeit mit dem Spiel beginnen. Da sich auch andere Spieler oder Gruppen auf der Anlage befinden können und wir für euch unnötige Wartezeiten vermeiden wollen, spielt die Bahnen bitte nur in ihrer Reihenfolge von 1 bis 18.

    Sollte es dennoch vorkommen, dass sich andere Spieler auf der Bahn befinden, nehmt bitte Rücksicht aufeinander und lasst die Gruppe ihr Spiel auf der Bahn beenden.

    Wie kann ich die freien Spielzeiten sehen?

    Wir haben ein Buchungssystem, das du über deinen Browser nutzen kannst. Alle freien Zeitfenster sind dort sofort ersichtlich. Besuche einfach mit deinem Smartphone oder Tablet unsere Homepage und buche deine Startzeit.

    Kann ich Euch telefonisch erreichen?

    Falls du Fragen zum Buchungsprozess oder sonstige Fragen hast, schreib uns bitte eine Email. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. Für Anfragen zu Team-Events bzw. größeren Gruppen nutze bitte unser Kontaktformular.

    Bei Problemen vor Ort findest du unsere Notfallhotline in der Buchungsbestätigung, die du als Mail von uns bekommen hast.

    Kann ich für eine Gruppe buchen?

    Ja, im Buchungsprozess ist das ganz einfach möglich.

    Was ist wenn es am Ballautomaten ein Problem gibt?

    Sollte ein Problem vor Ort auftreten, rufe uns bitte unter der Notfallhotline an, die du in der Buchungsbestätigung von uns per Mail bekommen hast. Falls wir nicht gleich an Telefon gehen sollten, versuche es bitte gern ein zweites Mal oder schicke uns eine E-Mail.

    Was passiert bei Unwetter?

    Bei Unwetter (Sturm, Hagelschauer, sinnflutartige Regengüsse) musst du deine Buchung nicht antreten. Nimm einfach per E-Mail Kontakt mit uns auf, wir erstellen dir einen entsprechenden Wertgutschein und sehen dich bei passendem Wetter wieder.

     

    Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Bitte denk daran, dass du bei uns nur online buchen und bezahlen kannst. Es ist niemand vor Ort, bei dem du bar ein Ticket bezahlen kannst. Du kannst bei uns online bequem mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

    • Kreditkarte
    • Klarna
    • Paypal
    • Giropay

    Gibt es eine Karenzzeit?

    Du kannst bereits 5 Minuten vor dem Start deiner Spielzeit auf dein Schließfach zugreifen und deine Wertgegenstände im Schließfach verstauen. So kann du dich in Ruhe fertig machen und dich zu Bahn 1 begeben. Nach deiner gebuchten Spielzeit hast du noch 15 Minuten Zeit, dich zu deinem Schließfach zu begeben, deine Sachen herauszunehmen und den Ball in das jeweilige Fach zurückzulegen.

    Kann ich einen eigenen Ball mitbringen?

    Grundsätzlich sprichts nicht dagegen, wenn du mit deinem eigenen Ball spielen möchtest. Beachte jedoch, dass du dennoch eine Spielzeit über unsere Homepage buchen und bezahlen musst. Das Betreten und/oder Spielen auf der Anlage ohne gültiges Ticket wird in jedem Fall mit 50 € geahndet und grundsätzlich zur Anzeige gebracht. Das gesamte Gelände wird zu diesem Zweck videoüberwacht.

     

    Du hast noch offene Fragen, dann schreibe uns eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.